neues
Landchic - Was gibt es neues im Shop!


 

linie






Frühlingserwachen

Fruehlingserwachen

nach oben

linie




GreenGateGreenGate Greengate-Katalog Sommer 2024

Das sind die neuen GreenGate-Kataloge. Die Kollektionen sind wieder mehr als gelungen! Einen Auszug daraus gibt es bei uns im Landchic.

Für Preisauskünfte senden Sie mir bitte ein Mail an office@landchic.at.

Hier gehts zum Online-Katalog Everyday 2024

Hier gehts zum Online-Katalog Sommer 2024

Viel Spaß beim Durchklicken durch den Online-Katalog.

Liebe Grüße Christina

PS: Das ist der Online-Katalog Winter 2023

nach oben

linie




Susanna

Schöne Festtage

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und somit auch meine Tätigkeit im Lanchic!


Ich sage aus tiefsten Herzen DANKE für deine Treue und Begleitung über die letzten Jahre. Vor 12 Jahren habe ich das Landchic gegründet und mir damit einen sehr großen Traum erfüllt. Nun ziehe ich weiter, erfülle mir meinen nächsten Traum und übergebe das Landchic mit 1.1.2024 in wundervolle neue Hände.

Christina wird es mit genauso viel Liebe führen und dich betreuen, wie du es gewohnt bist. Ich freue mich sehr, dass es weiter besteht und werde zukünftig selbst hier Kundin sein.

Wir sind vor Weihnachten noch bis inkl. 23.12. von 09:00 – 16:00 Uhr für Sie da.


Ab Dienstag, 27. Dezember 2023, gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten:
Di - Do        09:00 - 12:30 / 14:00-18:00 Uhr
Fr                09:00 - 18:00 Uhr
Sa               09:00 - 12:00 Uhr

Ab dem 30.12. macht das Landchic eine kurze Pause bis inkl. 8.1.! Ab dem 9.1. ist dann Christina zu den gewohnten Öffnungszeiten für dich da!

Nun bleibt mir noch zu sagen: DANKE, DANKE, DANKE und wunderschöne, erholsame Feiertage mit deinen Lieben!


Die besten Wünsche fürs Neue Jahr!

Alles Liebe,
Susanna & Team

nach oben

linie




wieder offen

Große Neuigkeit!

Das Landchic freut sich ab dem 1.1.2024 über eine neue Inhaberin!

Christina, eine langjährige, liebe Kundin, übernimmt das Landchic und darüber freue ich mich sehr. Ich entwickle mich beruflich in eine neue Richtung und finde es wunderschön, dass durch die Übernahme von Christina einerseits frischer Wind einkehrt und andererseits das Landchic für dich weiter besteht. Das Landchic ist bekannt für sein buntes, wechselndes Sortiment und wird durch Christinas Eigenmarke „4knöpfchen“ erweitert.

Christina hat schon länger den Wunsch, ein Geschäft zu führen, und mich begleitet schon länger die Idee, mich beruflich nochmal neu zu erfinden – so wie vor 12 Jahren mit dem Landchic. Und somit erfüllt sich für uns beide ein Traum!

So heißt es: ein herzliches good bye von Susanna und ein warm welcome an Christina!

Das wollen wir gemeinsam mit dir feiern und laden dich zu unserer GOOD BYE and a WARM WELCOME-Party ins Landchic ein:

Freitag, 15. Dezember, 9-18 Uhr und
Samstag, 16. Dezember, 9-16 Uhr

Wir freuen uns schon sehr mit dir zu feiern.
Christina und Susanna

nach oben

linie




Sechs Jahre Landchic

Landchic wird 11 Jahre alt!

Am Freitag, den 13. Jänner 2012, öffnete das Landchic zum ersten Mal seine Geschäftstüre.

Gemeinsam möchte ich mit Ihnen auf unseren Geschäftsgeburtstag anstoßen!

Am 13. und 14. Jänner 2023 gibt es -10% auf ALLES

Außerdem: Vieles bis -50% und Flohmarkt – Chic trotz kleinem Makel!

Ich freue mich sehr, Sie im Landchic begrüßen zu dürfen um den Geburtstag gemeinsam zu feiern.

Information zu unseren Öffnungszeiten:

31.12. bis 9.1.2023 geschlossen

Ab dem 10.1. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit und unzählig schöne Momente für 2023.

Alles Liebe und bis bald,

Susanna und Team

nach oben

linie